26 März 2019

Ein Klavier nach NordKap bringen !

Der Komponist et Pianist aus Solothurn Gabriel Emanuel Arnold sowie André Streit Consulting haben unsere Erfahrung genutzt, um ihre Herausforderung zu meistern. Für Seine Tour “Grand Piano on Tour” musste der Musiker eine Lösung finden, um seine 2 Klaviere bei einer konstanten Temperatur von 20° C bis zum Nordkap zu transportieren, wo die Temperaturen bis um -40° C sinken können.

Wir haben ihm einen Anhänger mit einer Wärmeisolierung der Karosserie von 100 mm, spezielle Bildsysteme um die 2 Klaviere stabil zu befestigen, eine Seitentür für den Zugang, eine LED-Beleuchtung und ein voll autonomes Diesel Heizsystem angefertigt. Die Herausforderung wurde zur grossen Freude des Schweizer Musikers erfolgreich gemeistert.

Schauen Sie das Video des Musikers Gabriel Emanuel Arnold am nördlichsten Punk Nordkap an :

https://www.youtube.com/watch?v=THLwgMdljYw

Website des Musiker : www.gabriel-arnold.com

Agriswiss Partners SA
Chemin du Châtelard 2
1773 Chandon